PFIFFIKUS Schülernachhilfe
PFIFFIKUS Schülernachhilfe

Tipps für Schüler

Habt ihr Probleme in der Schule oder mal eine schlechte Zensur bekommen, dann steckt nicht gleich den Kopf in den Sand. Denkt positiv und nutzt die Situation als Anstoß, um beim nächsten Mal besser zu sein.

 

Erarbeitet euch einen genauen Plan, wie Ihr Schule, Hausaufgaben und Freizeitaktivitäten besser koordinieren könnt. Setzt euch zeitliche Ziele und haltet diese auch ein.

 

Kommt ihr im Schulstoff nicht mit, schiebt das Problem nicht auf die lange Bank. Bittet eure Eltern rechtzeitig um Hilfe und fragt auch eure Klassenkameraden, ob sie euch helfen können.

 

Ein aufgeräumter Schreibtisch zu Hause schafft euch eine bessere Arbeitsmöglichkeit. Sorgt für Ordnung im Schreibtisch-Chaos. Das spart letztlich Zeit beim Lernen und damit habt ihr mehr Freizeit.

 

Habt ihr Interesse, ein Nachhilfeinstitut zu besuchen, so erkundigt euch vor Ort über entsprechende Möglichkeiten. Und vielleicht trefft ihr ja den einen oder anderen aus der Schule, der ebenfalls Nachhilfe in Anspruch nimmt. So merkt ihr, dass Nachhilfe kein Tabuthema mehr ist, sondern bei vielen Schülern wie Schule und Hausaufgaben zum Alltag gehört.

Hier finden Sie uns

PFIFFIKUS Schülernachhilfe

Catrin Kühne

Diplom-Lehrerin
Große Kirchstr. 12
07545 Gera

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0365/26558

 

oder per Whatsapp unter

0163/8723425

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag

von 14 bis 17 Uhr

Druckversion | Sitemap
© PFIFFIKUS Schülernachhilfe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt